Showtime Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S.H.O.W. ist eine fiktive Wrestling Liga, die bei www.thewrestlinggame.com und auf http://www.itsshowtime.club/ zu finden ist. Der Verband wurde im April 2014 gegründet von General Manager Conn
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback zu Show 1

Nach unten 
AutorNachricht
tOm~!
S.H.O.W. Main Eventer
S.H.O.W. Main Eventer
tOm~!


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 44
Ort : Trier

Feedback zu Show 1 Empty
BeitragThema: Feedback zu Show 1   Feedback zu Show 1 EmptyMi Mai 21, 2014 12:26 am

Zur ersten Show gab es noch ein kleines Feedback von Finlay Cass/Amber Sky, der seit langer Zeit in der OWL aktiv ist.

"Also mir gefiel die Show sehr gut, denn ihr habt eine gute Mischung aus Veteranen, so wie Neuligen gefunden, des weiteren ist das Intro gut gelungen finde ich und der kleine Aufbau zu den meisten Matches gefiel mir. So wegen den Titeln, hätte ich es vielleicht so gemacht das die Titelträger eher erst beim PPV ihre Titel bekommen, obwohl es so mit der Battle Royal und den Fatal 4 way match um die Tag Titel auch nicht schlecht war Smile

Übrigens die Matches ware schön geschrieben Smile

So nun etwas kleines zu nörgeln ^^ Ich weiss nicht wieso, aber die Cards haben mich irgendwie nicht angesprochen, der Hintergrund war schön, die Bilder für die Chars auch gut gewählt, nur ich fand sie ein bisschen zu schmal und in die länge gezogen, kann aber auch dran liegen das ich die OWl Cards optisch gewohnt bin Very Happy

Ach ja, zu den Titelträgern fand ich das es gute Wahlen waren, denn zum Beispiel Randy hat ja schon rp Erfahrung, aber soweit ich weis noch kein Gold um die Hüften gehabt, so kann er ein neuen Meilenstein setzten Smile)

Und bei Tom ( Apostate ) fand ich es auch nicht schlecht ihn ihm zu geben, denn so kann ein erfahrener Rpler den Titel erstmal Prestige verleihen, bevor ihn ein " Neuling" in Sachen titel bekommt Smile

So haben die anderen nämlich erstmal Zeit sich einzufinden Smile "
Nach oben Nach unten
 
Feedback zu Show 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback zu Show 1 - Season2 / 4.7.14
» Feedback zu Show 3 von Saisaon 2 - von seVen
» Feedback Show 1 - Saison 3
» Feedback Show 2 - Saison 3
» Feedback zur 1. Show von Saison 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showtime Wrestling :: Gästeforum - Ein kleiner Blick hinter die Kulissen... :: Feedback - Die Seite für Lob und Tadel, doch seid bitte höflich!-
Gehe zu: