Showtime Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S.H.O.W. ist eine fiktive Wrestling Liga, die bei www.thewrestlinggame.com und auf http://www.itsshowtime.club/ zu finden ist. Der Verband wurde im April 2014 gegründet von General Manager Conn
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback zur 1. Show von Saison 4

Nach unten 
AutorNachricht
Finlay Cass
S.H.O.W. Rookie
S.H.O.W. Rookie
Finlay Cass


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Feedback zur 1. Show von Saison 4 Empty
BeitragThema: Feedback zur 1. Show von Saison 4   Feedback zur 1. Show von Saison 4 EmptySa Nov 01, 2014 10:06 pm

Erstmal Hallo Smile So ich rede nicht lange um den heißen Brei rum. Ich verfasse hier gerade das Feedback zur 1. Show ohne das PPV gesehen zu haben, nur vorne rein weg ^^

Erstmal was mir gut gefiel:

Ich habe seid eurer 1. und 2. Show leider keine Show mehr wirklich schauen können, da ich wegen einer Reallife Verletzung nicht in der Lage war. Nun muss ich sagen das mir die Cards die jetzt benutzt werden besser gefallen, als die von damals, was vielleicht daran liegt das ich an die OWL Formate gewöhnt bin Very Happy

Hinzu kommt,dass es schön war mal wieder was von Golden Bulldog zu lesen.^^

Die Rp´s an sich gefielen mir eigentlich alle, da ich aber leider kein Wissen über die jeweiligen Vorgeschichten hatte waren manche Punkte etwas naja "schwer" verständlich, aber dafür können dann ja die jeweiligen Rpler nichts. Übrigens die Idee mit den Smiley in den Rp´s um die Emotionen der Akteure auszudrücken bekommt von mir ein Daumen hoch^^

Was mir nicht so gefiel:

Da gibt es eigentlich nur ein Punkt. Und zwar für meinen Geschmack waren es zu wenig Matches. Falls ich mich nicht vertan habe waren es glaube ich nur 3, wovon eins sogar nur das Ende gezeigt hat. was ich eigentlich schade finde da in Show es einige gibt die in der Lage sind gute und spannende Matches zu basteln. Ich weiss auch das es die Show vor dem PPV war, jedoch war es für mich einfach zu wenig Matchaktion ^^

Nun das wäre mein 1. Feedback mein nächstes folgt, wenn ich das PPV gelesen habe.

Bis dahin

IIIIIITS SNOWTIME
Nach oben Nach unten
 
Feedback zur 1. Show von Saison 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback Show 1 - Saison 3
» Feedback Show 2 - Saison 3
» Feedback zum PPV von Saison 4
» Feedback zu Show 1
» Feedback zu Show 1 - Season2 / 4.7.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showtime Wrestling :: Gästeforum - Ein kleiner Blick hinter die Kulissen... :: Feedback - Die Seite für Lob und Tadel, doch seid bitte höflich!-
Gehe zu: