Showtime Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S.H.O.W. ist eine fiktive Wrestling Liga, die bei www.thewrestlinggame.com und auf http://www.itsshowtime.club/ zu finden ist. Der Verband wurde im April 2014 gegründet von General Manager Conn
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback zum PPV von Saison 4

Nach unten 
AutorNachricht
Finlay Cass
S.H.O.W. Rookie
S.H.O.W. Rookie
Finlay Cass


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Feedback zum PPV von Saison 4 Empty
BeitragThema: Feedback zum PPV von Saison 4   Feedback zum PPV von Saison 4 EmptySa Nov 01, 2014 11:29 pm

Hey Smile Da bin ich wieder mit dem Feedback 2.0

Ich fange wieder damit an was mir gefiel:

Ich muss gestehen ich vermisse Koslowski in der OWL. Ich meine der Spruch:

"Kaum sieht die Conn einen attraktiven Kerl im Publikum, schon wird sie kribbelig im Schlüppi. Nur gut, dass sie nicht hierher zu mir geschaut hat. Sonst hätten wir vermutlich überhaupt kein Match zu sehen bekommen."

Ich habe mich echt beim lachen erwischt bei den Spruch ^^ Außerdem das Match Bertha vs Tina fand ich am Ende echt gut geschrieben, vor allem die Stelle :

"Auf einmal kommt Fatty Faye mit einem Baseballschläger in der Hand in den Ring gerollt, robbt, da das wohl schneller geht, als wenn sie sich aufrichten würde"

Da habe ich mich wieder erwischt,wie mir ein Grinsen über´s Gesicht huschte ^^Nebenbei Tina´s Theme gefällt mir:)

Nur die vor dem Ende eingefügte Grafik " Showtime " fand ich irgendwie überflüssig.

Hinzu kommt die Grafiken nach dem Match für den Sieger war eine gute Idee, sowie die Idee vor den Matches ein Replay zu gestalten. Nebenbei das Bild von Kelly Korn sah echt witzig aus XD

Die Rp´s an sich waren ganz gut nur, es kommt halt in manchen Punkt wieder das selbe Problem bei mir wie in der Show davor, da ich nicht die ganze Vorgeschichte weis, kann ich schlecht beurteilen ob sie gut für die Story waren. Doch an sich gefielen sie mir.

So es wurde ein kurzes Feedback ^^ Also bis auf diese eine Grafik, welche etwas fehl am Platz schien, gefiel mir die Show sehr gut, die Replays haben mir dann auch nochmal geholfen die Story um die Matches zu verstehen, selbst wenn ich die letzten Shows nicht gelesen habe.

Also ich würde sagen es war ein gelungenes PPV und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht Smile
Nach oben Nach unten
 
Feedback zum PPV von Saison 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback Show 1 - Saison 3
» Feedback Show 2 - Saison 3
» Feedback zur 1. Show von Saison 4
» Feedback zu Show 1
» Feedback zu Show 1 - Season2 / 4.7.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showtime Wrestling :: Gästeforum - Ein kleiner Blick hinter die Kulissen... :: Feedback - Die Seite für Lob und Tadel, doch seid bitte höflich!-
Gehe zu: