Showtime Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S.H.O.W. ist eine fiktive Wrestling Liga, die bei www.thewrestlinggame.com und auf http://www.itsshowtime.club/ zu finden ist. Der Verband wurde im April 2014 gegründet von General Manager Conn
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback zu Show 3 von Saisaon 2 - von seVen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.04.14

Feedback zu Show 3 von Saisaon 2 - von seVen Empty
BeitragThema: Feedback zu Show 3 von Saisaon 2 - von seVen   Feedback zu Show 3 von Saisaon 2 - von seVen EmptyDo Jul 31, 2014 7:03 am

So hier hast du mein Feedback zur letzten Show. Wenn jemand ein genaueres Feedback zu seinem RP oder Char wünschen würde, kann ich das gerne machen. Insgesamt hat mir die Show auf jeden Fall gefallen.








Opener: Zuerst habe ich gedacht, hm wo führt das den hin, aber dann hat es mir wirklich gut gefallen. Das einbinden des Chefs, eines Wrestler usw. hat mir gut gefallen. Da es meine erste Show ist, weiss ich nicht, wie die Anfänge sonst sind. Ich glaube immer kann man das so nicht machen, aber hier wars wirklich schön.


Bertha & Faye: Zuerst einmal scheint zwischen Showtime und ERW eine Art Kooperation zu sein, was ich schön finde. Das RP ist dann gut geschrieben, wenn am Ende auch etwas vorhersagbar, aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr von Bertha.


Smith & Nightmare: Für mich sind die Rollen hier verkehrtrum. Das liegt aber einfach daran, dass ich kein großer Skatefan bin. Aber sonst hat mir das gefallen und auch Lust auf das Match nächste Woche bekommen, auch wenn ich das Skateboard gern zerbrechen würde.


Buster: Hm… ich bin ein großer Fan von düsteren Gimmicks und das hat mir auch gefallen. Er hat einige nette Wortspiele bzw. Vergleiche im RP. Andersrum gab es solch ähnliche RPs schon einige, deswegen mal abwarten wie sich der Char so entwickeln wird und was da noch kommt. Auf jeden Fall ein interessanter Charackter.


Der Schotte: Ich finde Angus klasse. Toll geschrieben und allein das Bild ist super! Die Lösung mit den beiden Singlematches finde ich super, so bookt man! Nur findet das angekündigte Tag Titel Match heute nicht mehr statt? Wenn ja ist das doof. Aber lasse ich mich mal überraschen.


Tag Champs: Die Idee mit einem Face/Heel-Tag Team finde ich gut und das RP hatte mich auch zum schmunzeln gebracht, war für Champions aber etwas wenig.


Bellas, Cold & Ronald: Es ist immer schwierig, einen Realnamen zu verwenden, da man bei dem Name schon etwas im Kopf hat. Ich finde hier war das noch OK, wenn auch schwierig. Das was da mit Brie noch kommen könnte, stell ich mir aber ganz gut vor (je nach Umsetzung). Also mal abwarten.


Ahmed: Ok eine Rückkehrerpromo. Kann man machen, lässt mich aber sonst kalt. Sie weckt eher weiter mein Interesse für Buster als für Ahmed.


Colt & Snow: Ja das war alles schön schlüssig. Das einbinden der Bellas war vorherzusehen aber das ist ja nicht schlimm. Match und Promo hat Colt auf jeden Fall ganz gut eingeführt. Wobei ich auch sagen muss, dass mir Cavendish als Sprachrohr etwas besser gefallen hat, als Colt am Mirko.


Apostate & Bad Guy: Also der Anfang mit den Gongs ist mir etwas zu viel. Dann kommt das RP mit dem Bad Guy und etwas Schwung. Apostate gefällt mir hier richtig gut, der eigentliche Champion hingegen geht total unter in meinen Augen. Die Wahl des Strechter-matches versteh ich auch nicht, aber vielleicht ist da vorher etwas passiert, hier wäre eine Erklärung nett gewesen, vor allem da Stretchermatches eh nicht meins sind, hätte ich mich darüber gefreut. Leider konnte auch kein großes Intresse für das Match geweckt werden, weil Apostate einfach viel besser wirkt.


Felicitas & Khyra: War da, war OK, aber auch nicht mehr. Das spätere RP ebenso. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung und rechtwertigt die Präsenz in der Show.


Kelly & Tina: So bereit man ein Titelmatch vor! Gefällt mir, möchte ich mehr von lesen.


Randy: Auch wenn man Face und realistisch ist, sollte man sich als Champion doch etwas besser darstellen. Ok das Gimmik ist wahrscheinlich so, also passt das schon, entspricht aber nicht einer Darstellung eines Champs, der mir gefällt.


Kevin & Tim: Fand ich leider schwach. Ein Rookie, der schwach wirkt und ein Heel der sofort einknickt.


White Bull: Und wieder ein Face der nicht wirklich an einen Sieg glaubt? Auch wenn der Gegner stark ist, aber drei Faces hinter einander, die nicht zu 100% überzeugt sind von ihrer Stärke ist doch etwas viel.


Zac & Ryuk: Fand ich gut, vorallem Ryuk ist cool. Death Note ist ein großartiger Anime und hier wurde die Person Ryuk, so wie ich sie von da kenne, gut umgesetzt ohne das es übertrieben wurde. Ein weiteres Match auf das ich gespannt bin.


Buster & Ahmed: Macht für mich leider keinen Sinn. Hantel gegen den Kopf, Platzwunde, Superman Punch und Buster ist nur verwirrt? Ne gefiel mir nicht.


Butterbean & Jochen: Hat eins zwei Lacher ausgelöst und somit sicherlich das Ziel erreicht.





Matches:


Nightmare vs. Homann: Homann kam bisher in der Show nicht vor, Nightmare hat mir vorher gefallen, also passt das so.


Berta vs. Faye: Ein Draw ist immer ne gute Lösung um etwas weiter vorran zu bringen. Aber wurde das vorher irgendwo gesagt, vor allem da Titelmatches oft ein 60 minütiges Time Limit oder garkeins haben.


Tables Match: War gut, auch wenn ich diese Matchart ebenfalls nicht mag. Das sollte Felicitas auf jeden Fall Richtung Titel bringen.


Angus Vs. Tony: Richtiger Sieger und gut dargestellt.


Stronger vs. White Bull: Gut gelöst und als ME auf jeden Fall gut gewählt. Aber was soll das den am Ende? Stronger ist doch Heel oder? Und er ist doch auch der Nemesis von Bulls Partner oder? Ne dann gefällt mir der Handshake am Ende garnicht.





Fazit: Die Show hat mir durchaus gefallen. Es gibt mit Buster und Apostate sehr interessante Charaktere. Zudem sind die Mädels sehr stark. Leider gefallen mir die Champions garnicht und die einige Faces brauchen auch noch etwas schliff. Insgesamt habe ich aber Lust auf den PPV bekommen und die meisten Matches wurden auch gut aufgebaut, also sagen wir mal Daumen nach oben. Vor allem da es meine erste Show war und ich die Storys bisher nicht kannte, ist das gute Arbeit gewesen.


Kommentatoren: Kann man nicht viel zu sagen, waren durchweg gut und unterhaltend.


Generelles: Einzugsmusiken finde ich ja überflüssig aber wenn sollten sie konstant eingesetzt werden, also auch in den Matches. Insgesamt gefällt mir die Aufmachung auch. Ich weiss zwar nicht ob ich das als High Profile sehen würde (wegen der Farbkombination) aber da ich da eh keine Ahnung von habe, wird das sicherlich passen und kein Grund zu meckern.
Nach oben Nach unten
https://nowitsshowtime.forumieren.com
 
Feedback zu Show 3 von Saisaon 2 - von seVen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback zu Show 1
» Feedback zu Show 1 - Season2 / 4.7.14
» Feedback Show 1 - Saison 3
» Feedback Show 2 - Saison 3
» Feedback zur 1. Show von Saison 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showtime Wrestling :: Gästeforum - Ein kleiner Blick hinter die Kulissen... :: Feedback - Die Seite für Lob und Tadel, doch seid bitte höflich!-
Gehe zu: