Showtime Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S.H.O.W. ist eine fiktive Wrestling Liga, die bei www.thewrestlinggame.com und auf http://www.itsshowtime.club/ zu finden ist. Der Verband wurde im April 2014 gegründet von General Manager Conn
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biografie Angel Lina

Nach unten 
AutorNachricht
tOm~!
S.H.O.W. Main Eventer
S.H.O.W. Main Eventer
tOm~!


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 44
Ort : Trier

Biografie Angel Lina Empty
BeitragThema: Biografie Angel Lina   Biografie Angel Lina EmptySo Jun 28, 2015 1:21 am

Biografie:

Name: Angelina Foster

Alignment: Face

Hometown: Tokio, Japan

Height: 5 foot 7

Weight: unknown

Attire: Attraktive, blonde Diva, deren Moveset auf Technik und Highflying Moves basiert

Catchphrase: "Believe in Angels!"

Finisher: Falling Tear - ein Super Kick, den Angel aus dem Stand und ohne Ansatz zeigen kann

Trademark: Heavenly Cloud - eine Leg Drop Variante, bei der Angel mit einer 90° Drehung angesprungen kommt

Taunt: keirei - eine traditionelle japanische Verbeugung, mit der Angel dem Gegner Respekt zollt.

Entrance Theme: https://www.youtube.com/watch?v=20FKlm7SZzk


„Angel Lina“, die mit bürgerlichem Namen Angelina Foster heißt, ist eine Wrestling Diva in zweiter Generation, bereits ihr Vater war ein erfolgreicher Wrestler, der auf der ganzen Welt Erfolge feiern konnte. Den aus Nottingham stammenden Graham Foster, zog es in die Vereinigten Staaten, in einen der größten Wrestling Verbände der Welt. Seine Frau Katie nahm die vielen Reisen und ständigen Umzüge nur ungern in Kauf, aber arrangierte sich damit, so gut es ging. Während er seine ersten Schritte in der neuen Liga machte, kam dann auch Angelina zur Welt und für einige Jahre war das Familienglück perfekt. Graham war ein Wrestler, der es schaffte Kraft, Technik und Eleganz, im Ring zu vereinen. Doch leider zog er sich in den 90´er Jahren zum ersten Mal eine ernsthafte Verletzung zu, die ihm eine lange Zwangspause bescherte.

Seine freie Zeit jedoch nutzte er nicht, um sich um Kind und Frau zu kümmern, sondern er verfiel mehr und mehr dem Alkohol. Noch heute erinnert sich Angel dumpf an die Schreie ihrer Mutter, wenn ihr Vater wieder einmal seiner Frustration freien Lauf ließ. Nach seiner Genesung versuchte Graham wieder an seine erfolgreiche Zeit anzuknüpfen, was ihm letztlich nicht gelang, da er an keinem Glas Whisky und Bourbon vorbeikam. Den Verantwortlichen seiner Liga waren seine Alkoholprobleme nicht verborgen geblieben, und obwohl man ihm mehrere Chancen gab, sah man sich irgendwann gezwungen, die Reißleine zu ziehen und seinen Vertrag nicht weiter zu verlängern.

Angelina entwickelte sich zu einem hübschen, blonden Mädchen, doch nun begann die schlimmste Phase in ihrem im Leben, denn Graham war mittlerweile ein unverbesserlicher Alkoholiker geworden, der auch nicht vor häuslicher Gewalt zurückschreckte und somit seiner Frau und Tochter, das Leben zur Hölle machte. Eines Abends packte Katie ihre kleine Tochter und sie verließen in Panik das Haus, weil Graham mal wieder einen seiner Ausraster hatte. Und so nahm das Unglück seinen Lauf...

Die Flucht der beiden endete jäh, denn einige Kilometer später verlor Angel´s Mutter die Kontrolle über ihr Fahrzeug und verursachte an einer Autobahnauffahrt, einen verheerenden Autounfall. Angelina erwachte im Krankenhaus, ohne genau zu wissen, was passiert war. Ihr Vater war natürlich an ihrer Seite, doch er war nicht im Stande, seiner Tochter zu erklären, was passiert war. Angelina verschloss sich gegenüber ihrer Umwelt komplett. Graham war ein gebrochener Mann und er konnte sich nicht verzeihen, seine Frau in den Tod gejagt zu haben. In jener Nacht änderte Graham sein Leben radikal und er entsagte dem Alkohol.

Doch alles was er konnte, war wrestlen und so hielt er sich mit Honorar-Auftritten in kleineren Wrestling Ligen über Wasser und versuchte einen neuen Vertrag, bei einer größeren Wrestling Liga zu ergattern. Ein alter Freund, vermittelte ihn schließlich an einen Promoter aus Japan, der ihm ein recht lukratives Angebot machte.

Für Angelina wurde dadurch alles zunächst noch schlimmer, denn der Umzug nach Japan und diese für sie völlig neue Umgebung anzunehmen, fiel ihr mehr als schwer. Ihr Vater hatte versucht sich ihr wieder anzunähern, aber zwischen ihnen gab es eine undurchdringbare Barriere, die er nicht überwinden konnte.

Beruflich lief es für Foster wieder besser, er konnte an seine frühere Leistungsfähigkeit im Ring anknüpfen und fand so seine Selbstachtung zurück. Doch so sehr er sich auch bemühte, das Verhältnis zu seiner Tochter, blieb schwer belastet. Als Graham dann langsam in die Jahre kam, setzte seine Wrestling Promotion ihn nur noch selten in Live-Shows ein, jedoch blieb er dem Verband als Dojo-Trainer erhalten.

Natürlich taute auch Angel nach und nach mehr auf, und sie begann sich für die japanische Kultur zu interessieren. Ein Junge, der im Dojo ihres Vaters trainierte, hatte es ihr besonders angetan und er half ihr sehr, endlich die Vergangenheit zu bewältigen und optimistischer in die Zukunft zu schauen. Bald darauf machte Angel, die damit wohl insgeheim ihren Freund beeindrucken wollte, ihre ersten Schritte in einem Wrestling Ring. Ihr Vater selbst nahm sie unter seine Fittiche und endlich gelang es Angelina, auch ihm zu verzeihen, wobei sie ihren Vater zum ersten Mal, seit jener verhängnisvollen Nacht, als ihre Mutter starb, weinen sah.

Beim Wrestling entpuppte sich Angel als Naturtalent, als sei ihr das Gespür für das richtige Timing und der Mut, riskante und athletische Aktionen zu zeigen, in die Wiege gelegt worden. Schon bald zeigte sich, dass sie wesentlich mehr Talent besitzt, als viele der männlichen Talente, die bei ihrem Vater trainierten. Und auch sie selbst hatte die Leidenschaft für das Wrestling längst gepackt und sie beschloss, aus ihrem Hobby, auch ihren Beruf zu machen.

Werdegang:

Gleich ihr erstes Engagement führte Angel in die große deutsche Mainstream Liga „Online Wrestling League“, die damals weltweit neue Talente sichtete und in Angel ein ordentliche Verstärkung für ihre Divenshow „Beasts and Beauties“ sah. Angel prallte in ihrer ersten Fehde auf eine andere neue Diva namens Selena James, welche Angel von Beginn an tyrannisierte und ausspielte. Angel tat sich mal wieder schwer, in der neuen Umgebung zu Recht zu kommen und lies sich außerhalb des Rings von Selena teilweise vorführen. Diese nutzte jegliches Mittel, um die ungeliebte Rivalin zu diskreditieren und nachdem ihr Manager Recherchen anstellte, warf sie Angel auch Dinge aus ihrer Vergangenheit vor und brachte Angel Lina´s Vater in Verruf. Das alles befeuerte Angel´s Kampfgeist jedoch nur. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Diven in einem PPV endete Unentschieden.

In derselben Nacht jedoch, gab es als Main Event der Veranstaltung, noch einen 30 Diven Royal Rumble, bei der Angel das Losglück nicht auf ihrer Seite hatte und gleich zu Beginn das Match eröffnete. Ihre Rivalin hatte Glück und zog die Losnummer 30 und so gewann Selena auch den Rumble und einen Nr. 1 Herausforderer Platz, wobei es Selena gelang, Angel Lina als letzte zu eliminieren. In der nächsten Saison trafen sich die beiden jungen Frauen zu einem Rematch gleich zu Beginn der Saison, welches Angel auch gewinnen konnte. Von nun an gingen sich die beiden Rivalinnen aus dem Weg.

In der Folge nahm Angel Lina am Turnier um den neu eingeführten Catfight-Championesse Titel Teil, und ihr gelang es, allererste Catfight Championesse der OWL zu werden, indem sie den Titel in einem Triple Threat Match gewinnen konnte. Nach einigen Titelverteidigungen verlor sie den Titel später im zweiten Anlauf gegen Rachel, eine technisch sehr versierte Wrestlerin, mit der sich Angel in den Wochen und Shows zuvor, schon gemessen und duelliert hatte. Das PPV Carneval Clash, war dann der letzte Auftritt für Angel Lina bei OWL Beasts and Beauties, in einem 10 Elimination Diva Match, belegte sie erneut nur den ungeliebten zweiten Platz. In jener Zeit, war Angel hinter den Kulissen mit Chris Mason liiert, der zusammen mit seinem Bruder Billy Mason, zu jener Zeit Tag Team Champion der OWL wurde.

Es gab dann viele Gerüchte, warum Angel die Liga zeitgleich mit den Masons verließ, man spekulierte auch über eine mögliche Schwangerschaft, doch letztlich tauchte Angel bereits nach drei Monaten wieder auf, in einer französischen Wrestling Liga namens Ultimate Fight Titanic. Eine Liga, die zu Beginn kein klares Konzept erkennen lies, und in der Angel, ebenso wie in der OWL, zunächst Schwierigkeiten hatte, zurecht zu kommen. Erst als diese Liga von einem Ölprinz namens Scheich Khaled Ibn Ahmed aufgekauft wurde, und die Shows fortan wesentlich professioneller produziert wurden, gelang es Angel mehr auf sich aufmerksam machen zu können und bald darauf schloss sich mit Leana, die bekannteste französische Wrestlerin UFT an, und sie nahm auch sogleich Angel Lina insgeheim ins Visier. Die Rollen sollten dabei klar verteilt sein, und Leana zeigte Angel von Beginn an die kalte Schulter und strafte sie mit Ignoranz. Angel beschwerte sie darüber tief enttäuscht, was dann lustiger Weise zur Folge hatte, dass Leana sich sogar für ihr Verhalten zuvor entschuldigte.

Ein wichtiges Match der beiden, bei dem es spontan um den UFT Television Belt ging, nachdem dieser noch während des Matches per Twitter Botschaft vakant wurde, konnte Leana jedoch knapp für sich entscheiden. Damals hatte Angel mit Tim Joop schon einen guten Freund bei UFT gefunden, den sie mit einiger Überredungskunst überzeugen konnte, fortan mit ihr gemeinsam in einem Tag Team anzutreten. Die beiden gewannen auch zeitnah die Tag Team Titel bei UFT und konnten diese in der Folge gegen die „Cousins des Ombres“ verteidigen, wobei es Angel in dieser Fehde anzusehen war, dass ihr der Psychoterror, ausgehend von Badministrator, schwer an die Nieren ging. Bevor es aber zu einer weiteren Auseinandersetzung im Ring kommen konnte, ging die Titanic krachend unter. Scheich Khaled hatte das Interesse an seinem Spielzeug verloren und schon bald konnten sich die UFT Aktiven und Angestellten neue Jobs suchen.

Angel mangelte es nicht an Angeboten und sie schloss sich schon zuvor nebenbei einem Projekt namens „Madness Wrestling Alliance“ an, welches der amerikanische Promoter J.J. Hunter aus dem Boden gestampft hatte. Überraschender Weise kam Angel hier auf Anhieb gut zurecht, und wieder zurück in dem Land, in dem sie geboren und aufgewachsen war, blühte sie regelrecht auf, während MWA durch die größten Städte der USA tourte. Angel nahm an einem Turnier um den World Title des Verbandes teil und wurde schnell zum Publikumsliebling, wodurch sie nun auch, zu ihrer eigenen Überraschung, gegen männliche Wrestler antreten musste, was ihr auch erfolgreich gelang. Angel gewann schließlich auch das Turnier und wurde erste/r World Champion der Liga. Daran konnte sie sich jedoch nicht lange erfreuen, denn schon sehr bald stellte sich heraus, dass J.J. Hunter´s Liga auf Sand gebaut war, der Promoter hatte sich finanziell schwer übernommen und die Entscheidung, gleich nach wenigen Shows eine Japan-Tour zu veranstalten, entpuppte sich als fatal. Die erste Show dort, in Nagoya, war schlecht besucht und noch am selben Abend zog Hunter die Reißleine und brach die Tour ab. Zurück in den Staaten jedoch, setzte er sich komplett ab, und war somit für niemanden mehr zu erreichen, womit Angel schließlich arbeitslos wurde.
Nach oben Nach unten
 
Biografie Angel Lina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fnorder Biografie
» Razor Biografie
» Red Joker Biografie
» Nightmare Biografie
» Bekir Biografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showtime Wrestling :: Vorstellung der Wrestler :: Biografien der Wrestler/innen-
Gehe zu: